schneeverliebt | #laaxisniceyo – Chapter 1.2 Rookie Squad
9881
single,single-post,postid-9881,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

#laaxisniceyo – Chapter 1.2 Rookie Squad

Das Laax ziemlich nice ist, kann sicher jeder bestätigen der schon mal dort war und selbst die vielen Möglichkeiten genossen hat. Egal ob Park, Piste oder Backcountry. Das schweizer Gebiet spielt in allen Kategorien ganz weit vorne mit.

Für die kommende Saison gibt eine Videoserie, die eben diese Vielfalt widerspiegeln soll. Und was sollen wir sagen schon die ersten beiden Auszüge machen mega Lust auf den Winter. Vielleicht sollten wir auch mal wieder einen Abstecher in das Graubündner Schnee Eldorado einplanen…Aber erstmal wollen wir euch den den neusten Clip zeigen und damit den zweiten Teil der Rookie Squad. Mit dabei sind Leandro Eigensatz, Lou Staub, Lucas Baume und Elio Fumagalli.

Und haben wir zu viel versprochen?

No Comments

Post A Comment