schneeverliebt | #laaxisniceyo – Cruisen mit Nicolas Müller
10319
single,single-post,postid-10319,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

#laaxisniceyo – Cruisen mit Nicolas Müller

Im neusten Teil der Videoserie #laaxisniceyo nimmt uns Nicolas Müller mit zu einer gemütlichen Runde durchs Snowboardmekka Laax. Grandios und wie so oft einfach tiefenentspannt. Man kommt direkt Lust aufs Brett zu steigen oder vielleicht diese Saison mal wieder nach Laax zu pilgern und die vielen Möglichkeiten die sich dort bieten zu genießen. Schöner Clip ohne große Aufregung und wilde Action, einfach mal gezeigt, dass Snowboarden vielseitig ist und eben auch mit Sidehits richtig Spaß macht.
Neben dem entspannten Snowboarden von Nicolas glänzt das Video durch gute Musik und eine super Kameraführung. Alles wirkt so leicht und als wäre die perfekte Inszenierung reiner Zufall.