schneeverliebt | Schneeverliebt Musik | Volume 2 | Last days of Summer
12236
single,single-post,postid-12236,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Photo by Tyler Nix on Unsplash

Schneeverliebt Musik | Volume 2 | Last days of Summer

So langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu. Bald nähert sich mit dem goldenen Herbst auch der Saison start mit den Gletscher-Openings. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit Freunden und auf viele schöne Momente bei den Openings.
Bis es endgültig soweit ist, genießen wir noch ein bisschen die letzten Sommertage, holen die Bretter aus dem Keller und freuen uns dass das Warten bald ein Ende hat.
Mit unserer zweiten Spotify-Playlist hoffen wir euch ein bisschen die Wartezeit zu verkürzen und euch den richtigen Soundtrack für die erste Fahrt in die Berge zu liefern.

Sollte der Spotify-Player hier mal wieder nichts anzeigen, könnt ihr über den folgenden Link auch direkt zu Spotify wechseln: https://open.spotify.com/user/1121746093/playlist/49c8tA5YBti2qgX6j3PHZc?si=TMMtoXdkSE-OuBasQyP2xw

Photo by Tyler Nix on Unsplash