schneeverliebt | Hintertux Opening mit den SHREDGUNS
Kleiner Rückblick auf das Opening in Hintertux mit viel Nebel und viel Spaß.
Hintertux Opening, Shredguns, Home is where the mountains are
9393
single,single-post,postid-9393,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

SHREDGUNS beim Hintertux Opening

Auch wenn das Wetter leider nicht ganz so mitgespielt hat, war das erste Opening der Saison für viele ein Pflichttermin. So auch für die Jungs und Mädels der SHREDGUNS, die trotz viel Nebel eine Menge Spaß hatten. Mit dabei auch unsere neuen Teamfahrer Basti Glock und Mine Sommer. Aber seht selbst:

 

Mehr von den SHREDGUNS gibt es auf deren Facebook-Seite: https://www.facebook.com/shredguns

 

Wie es bei gutem Wetter in Tux aussieht, hat dann übrigens direkt am Montag nach dem Opening unser Teamfahrer Thomas Kigle getestet. Fies für alle die vorher nur Nebel hatten, aber wir nehmen schwer an er hat es trotzdem genossen 😉

Schneeverliebt Clothing