schneeverliebt | Stubai Opening
Ein kleiner Rückblick auf das letzte Wochenende. Für (fast) alle von uns ging es zum Stubai Opening.
Stubaizoo, Stubai Premiere, Stubai Opening
9434
single,single-post,postid-9434,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Stubai Opening

Während es sich unser Office-Team in das doch sehr leere Pitztal zurückgezogen hat um in die Saison zu starten, haben die meisten unserer Teamfahrer lieber die Chance genutzt und sind zum jährlichen Stelldichein der Szene auf den Stubaier Gletscher gepilgert.

Hier ein paar Eindrücke:

 

 


Auch die Jungs und Mädels der Shredguns haben es sich letztes Wochenende nicht nehmen lassen zur Stubai Zoo Premiere zu fahren, das Opening bei besten Bedingungen zu genießen und einen kleinen Edit dazu zu drehen:

 

Ach ja, im Pitztal war es natürlich auch sehr nett:


 

No Comments

Post A Comment