schneeverliebt | Basti Glock Season Edit
Park and Faceshots with Basti Glock
11034
single,single-post,postid-11034,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Trickfeuerwerk mit Basti Glock

Es ist Herbst und damit die Zeit der Snowboard-Videos. Als wäre die Vorfreude auf die neue Saison nicht schon groß genug und die Zeit der Abstinenz nicht eh schon viel zu lang. Auch unser Teamfahrer Basti Glock zeigt in seinem Saisonedit, dass er in der letzten Saison viele gute Tage und noch mehr Spaß zusammen mit den Shredguns hatte. Macht echt Lust direkt aufs Brett zu steigen. Zum Glück ist es nicht mehr so lange hin bis zur neuen Saison…

 

Basti ist nicht nur für uns unterwegs, sondern auch für Arbor Snowboards, Airblaster, Sandbox und Good Question Supplies.