schneeverliebt | Der Ursprung des Snowboardens?
Das Video "Foothills: The Unlinked Heritage of Snowboarding" begleitet Alex Yoder und Nick Russell in die Türkei und einem gut 300 Jahre alten Brauch. Auf selbst gebauten Brettern genießen die Leute dort unberührte Hänge. Traumhafte Bilder und der Einblick in eine etwas andere Snowboardszene.
10377
post-template-default,single,single-post,postid-10377,single-format-standard,bridge-core-1.0.2,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Der Ursprung des Snowboardens?

Das Video „Foothills: The Unlinked Heritage of Snowboarding“ begleitet Alex Yoder und Nick Russell in die Türkei und einem gut 300 Jahre alten Brauch. Auf selbst gebauten Brettern genießen die Leute dort unberührte Hänge. Traumhafte Bilder und der Einblick in eine etwas andere Snowboardszene.