SNOW LOVE SOCIETY

Viele Menschen tragen dazu bei, dass Schneeverliebt das ist was es heute ist und das wir das machen können, was wir lieben. Daher wollen wir euch ein paar Vorstellen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

WIR

2008 hat sich aus einer Laune heraus die Idee entwickelt, die Liebe zum Schnee und den Bergen sichtbar zu machen. Und zwar nicht nur für uns, sondern für alle die Schnee und Berge so lieben wie wir.

Inspiriert von den Bergen machen wir seitdem Shirts, Hoodies, Ohrringe, Ketten und noch mehr.

 

Falls euch was einfällt was in unserer Kollektion noch fehlt, freuen wir uns über eure Ideen.

UNSER TEAM

Unsere Teamfahrer sind nicht nur mit unseren Sachen viel im Schnee unterwegs, sondern unterstützen uns auch mit Designvorschlägen, Farbauswahl, Produktideen, jeder Menge Feedback und sind ein wichtiger Teil von Schneeverliebt.

 

Alle zusammen vereint aus Liebe zum Schnee.

basti

Basti Glock

thomas

Thomas Kigle

phil

Phil Fuchs

mine

Mine Sommer

severin

Severin Willmann

hans

Hans Rehberger

berry

Felix Berres

konz

Konz Schürmann

philippa

Philippa Steeg

fiona

Fiona Stapmanns

chris

Chris Wentzel

rene

René Werner

DIE GANG

Rome Snowboards hat es vor Jahren so schön formuliert: „Snowboarding isn’t a team sport, it’s a gang sport“. Wir können uns nur anschließen und freuen uns über all die Menschen die zusammen mit uns in den Bergen unterwegs sind, denen wir so viele großartige Erinnerungen verdanken.

 

Sometimes you will never know the value of a moment until it becomes a memory. Also heißt es jeden Moment mit Freunden im Schnee genießen.

UNSERE PARTNER

Wir durften in den letzten Jahren mit vielen coolen Menschen und Projekten zusammen arbeiten. Teilweise indem wir Lehrteams oder Vereine mit unseren Sachen eingekleidet haben, teilweise aber auch in dem wir spezielle Designs für Projekte gedruckt haben.

 

Hier freuen wir uns immer über Anfragen. Also schickt uns gerne eine Mail.

UND NATÜRLICH DIE COMMUNITY

Neben den ganzen Menschen mit denen wir persönlich viel Zeit in den Bergen verbringen, gibt es natürlich noch eine Menge Menschen die für uns ganz wichtig sind. Nämlich ihr alle! Ohne euch könnten wir nicht machen, was wir machen und schneeverliebt wäre nicht das was es heute ist.

 

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

 

Und wir freuen uns riesig über all die Bilder die uns immer wieder erreichen. Markiert uns gerne auf Instagram (@schneeverliebt) und nutzt #schneeverliebt als Tag für eure Bilder. Zeigt uns und der Welt wie schneeverliebt ihr seid.