Der Berg ruft – Hoodie – Grün

Unser “Der Berg ruft” Hoodie in sattem Waldgrün ist der ideal Begleiter für deine Tage am Berg oder alle Tage an denen du sehnsüchtig auf deinen nächsten Bergtrip wartest. Warm, robust und langlebig.

59,95 

inklusive MwSt. / zuzüglich Versandkosten

Schneeverliebt der Berg ruft Hoodie Grün
Der Berg ruft – Hoodie – Grün
Beschreibung

Unser “Der Berg ruft” Hoodie überzeugt nicht nur durch sein schönes Motiv und sein angenehmes Tragegefühl, sondern auch durch seinen hochwertigen Druck. Die Hoodies wurden hier in München handgedruckt und sind besonders langlebig. So dass du auch bei täglichem Tragen lange Freude daran hast.

Der Hoodie ist also ideal für alle Bergfans, ganz egal ob du gerade dem Ruf der Berge folgst oder sehnsüchtig auf deinen nächsten Bergtrip wartest.

Manu ist 174cm groß und trägt den Unisex Hoodie “Der Berg ruft” in Größe XL (er mags halt gerne etwas weiter).


Designed in den Bergen. Gedruckt in München.

Size Chart

Size Chart

Größen Hoodie