schneeverliebt | YEARNING FOR TURNING IN JAPAN
Schönes Snowboarden im feinsten japanischen Powder.
Korua Shapes, yearning for turning
9573
single,single-post,postid-9573,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Korua Shapes – Yearning for turning vol. 3

Die Jungs von Korua Shapes zeigen auch in ihrem neuesten Clip „YEARNING FOR TURNING VOL.3“ wie groß ihre Leidenschaft fürs Snowboarden ist. Diesemal zeigen sie Aufnahmen aus ihrem Japan-Trip und was erwartet man von einem Snowboard-Edit, der komplett in Japan spielt? Genau. POWDER! Und zwar Unmengen davon.
Genau das richtige für einen Freitag Mittag, aber Obacht die Sehnsucht nach Tiefschnee wächst von Szene zu Szene.

Also zurück lehnen anschauen und schon mal anfangen für mehr Schnee zu beten. #prayforsnow

Mehr zu Korua Shapes findet ihr auf deren Website: http://www.koruashapes.com/