We Are Back…mostly

We Are Back … mostly

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Monaten war es hier ganz schön ruhig. Klar im Sommer ist es bei uns ja immer etwas ruhiger, aber diesen Sommer war es deutlich ruhiger als normalerweise. Die letzten beiden Winter waren nicht einfach für uns, da durch die Pandemie Tage im Schnee schon fast zu einer Rarität geworden sind. Dabei sind es die Tage draußen im Schnee die uns Kraft und Inspiration für schneeverliebt liefern. Und so ist Stück für Stück die Motivation kleiner geworden und uns ein bisschen die Luft ausgegangen um eine komplette neue Kollektion auf die Beine zu stellen. Daher haben wir den Sommer genutzt um uns Gedanken zu machen wie es weiter gehen soll. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sowohl im Schnee als auch im Büro der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Ihr kennt ja alle unseren Spruch „The best rider is the one having the most fun“.


Deshalb werden wir im kommenden Winter einen Schritt kürzer treten und uns mehr auf den Spaß und unsere Leidenschaft fokussieren. Allerdings heißt das auch, dass es im kommenden Winter keine komplette neue Kollektion geben wird. Stattdessen werden wir verteilt über die Saison einzelne Sachen an den Start bringen. Mit Liebe zum Schnee ausgesucht und gestaltet.


Wir hoffen ihr könnt das verstehen und freut euch schon darauf was alles so entstehen wird. Genau wissen wir es zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, aber auf neue Tassen, Lunchboxen und natürlich auch das ein oder andere Shirt könnt ihr bestimmt schon mal gespannt sein.


Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin Teil eures Winters und eurer Schneeliebe sein dürfen.


In diesem Sinne lasst uns viel Spaß haben und die Saison genießen.
Euer schneeverliebt Team

Schreibe einen Kommentar