Zurück von der Stilwild

[vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” angled_section=”no” text_align=”left” background_image_as_pattern=”without_pattern” css_animation=””][vc_column][vc_single_image image=”9550″ img_size=”full” alignment=”center” qode_css_animation=””][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” angled_section=”no” text_align=”left” background_image_as_pattern=”without_pattern” css_animation=””][vc_column][vc_column_text]Letztes Wochenende waren wir auf dem Designmarkt Stilwild in Tübingen zu Gast und haben unsere Sachen einem bunt gemischten Publikum präsentiert.
Die Pause im Onlineshop haben wir nicht nur für die Messe genutzt, sondern auch um unser Lager mal wieder auf Vordermann zu bringen und uns für die anstehende Weihnachtszeit und unseren Adventskalender zu rüsten.

Im Adventskalender haben wir für euch jeden Tag eine Überraschung. Das aktuellste Türchen findet ihr jeden Tag auf unserer Facebook-Seite, also schaut vorbei: www.facebook.com/schneeverliebt[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar